Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SCHWITZHÜTTE ERLEBEN FÜR MÄNNER UND FRAUEN

9. März 2019 / 15:00 - 22:00

SCHWITZHÜTTE: DAS LEBEN RUFT – MICH – ZU……
für Männer und Frauen mit Celia und Nora Endlicher

Wir freuen uns darauf dieses kraftvolle Ritual der Rückbindung an die Natur und der Heilung mit Euch zu begehen, aus dem wir alle gestärkt, voller Lebensfreude, getragen von einem vertrauten Kreis lieber Menschen und einer ganz besonderen Erfahrung hervorgehen werden.
Sa 9.3. 15 Uhr bis ca 22 Uhr
Wertschätzungsbeitrag: 30-50€
nach eigenem Ermessen
Es wäre schön, wenn Du schon am Vormittag bei der Einstimmung zum Thema „Lilith“ dabei bist – muss aber nicht sein.

Details

Datum:
9. März 2019
Zeit:
15:00 - 22:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert