Rosengärtle

Folgst Du Deiner Herzkraft und Deiner inneren Stimme?

Folgst Du Deiner Herzkraft?
Möchtest Du Dein persönliches Schatzkästchen füllen und Dir eine AUS-Zeit in der Natur schenken?

 

Ich schaffe einen liebevollen, achtsamen Raum, in dem Du innehalten, in die Tiefe lauschen und Dich an die Natur und dadurch an Dich selbst und an Deine Essenz anbinden kannst. Spüre Deine Wurzeln und nutze die Natur als Spiegel um Dir Deine Gefühle bewusst zu machen und zu bejahen, was da ist. Komme an in Deinem eigenen Leben und schaue: Was will beatmet, gelebt, gesehen oder in die Heilung gebracht werden – damit Du Deinen Beitrag in die Welt geben und Dein Potenial leben kannst.

Als Grundlage dienen mir die Jahreskreisfeste und der damit einhergehende stete Wandel der Natur, aber auch Impulse aus Tanz, Kunst, Meditation, spirituellen und schamanischen Heilungsritualen und systemischen Ansätzen.

Wenn Du Lust, Neugier oder einen inneren Ruf verspürst und Dich angesprochen fühlst, kannst Du mir eine Mail schreiben und ich nehme Dich in meinen Mailverteiler auf. Ca. einmal im Monat bekommst Du dann Post von mir mit Informationen oder Du meldest Dich gleich hier für die passende Veranstaltung direkt an.

Nimm Dir Zeit für Dich und für Deine Verbindung zu Dir und zur Natur, denn hier liegt der Zugang zur Quelle. Sorge dafür, dass Du im Vertrauen und in Deiner Kraft bleiben kannst, bitte ehrlich um Hilfe, wenn Du sie brauchst und höre auf Deine innere Stimme, die Dir sagt, was Du dafür brauchst aus Deiner Herzenskraft zu leben und diese Jetzt zu verschenken. Wenn der Wind der Veränderung bläst, nähre Deine Gedanken der Fülle und der Chance auf ein besseres Morgen und schicke sie in unseren kollektiven Raum der Visionen für eine bessere Welt ..lade sozusagen Deine Datei hoch;-).

Wo auch immer Du stehst und gehst,
sei beschützt und schreite in Schönheit,

Nora

 

 

Zu den Terminen und zu Deiner Anmeldung geht es hier entlang

 

Dankbar blicke ich auf einen wunderbar erfüllte Veranstaltungen wie z B den Göttinnentag zurück. Die Erlebnisse dieses Tages schwingen noch nach und stimmen mich froh und kraftvoll. Hier ein paar Impressionen:

 

 

 

 

 

 

 

Kindertage

Die Kindertage sind ein Angebot zusammen in die Natur einzutauchen. Wir wollen das Herz weit machen und frei und ausgelassen nach Herzenslust spielen, toben, kleine Naturabenteuer erleben, mit Bäumen reden, Wolkenbilder träumen, ein wärmendes Feuer genießen und vieles mehr.