Rosengärtle

Folgst Du Deiner Frauenkraft und Deiner inneren Stimme?

Folgst Du Deiner Frauenkraft?
Möchtest Du Dein persönliches Schatzkästchen füllen und Dir eine AUS-Zeit in der Natur schenken?

 

Ich schaffe einen liebevollen, achtsamen Raum, in dem Du innehalten, in die Tiefe lauschen und Dich an die Natur und dadurch an Dich selbst und an Deine Essenz anbinden kannst. Spüre Deine Wurzeln und nutze die Natur als Spiegel um Dir Deine Gefühle bewusst zu machen und zu bejahen, was da ist. Komme an in Deinem eigenen Leben und schaue: Was will beatmet, gelebt, gesehen oder in die Heilung gebracht werden – damit Du aus ganzem Herzen sagen kannst:
„Ja, ich bin die Frau meines Lebens!“?

Als Grundlage dienen mir die Jahreskreisfeste und der damit einhergehende stete Wandel der Natur, aber auch Impulse aus Tanz, Kunst, Meditation, spirituellen und schamanischen Heilungsritualen und systemischen Ansätzen.

Wenn Du Lust, Neugier oder einen inneren Ruf verspürst und Dich angesprochen fühlst, kannst Du mir eine Mail schreiben und ich nehme Dich in meinen Mailverteiler auf. Ca. einmal im Monat bekommst Du dann Post von mir mit Informationen oder Du meldest Dich gleich hier für die passende Veranstaltung direkt an.

Schenke Dir Zeit mit Dir und mache Dich zur Frau Deines Lebens.

Herzensgrüße

Nora

 

 

Zu den Terminen und zu Deiner Anmeldung geht es hier entlang

 

Dankbar blicke ich auf einen wunderbar erfüllten Göttinnentag zurück. Die Erlebnisse dieses Tages schwingen noch nach und stimmen mich froh und kraftvoll. Hier ein paar Impressionen:

 

 

 

 

 

 

 

Kindertage

Die Kindertage sind ein Angebot zusammen in die Natur einzutauchen. Wir wollen das Herz weit machen und frei und ausgelassen nach Herzenslust spielen, toben, kleine Naturabenteuer erleben, mit Bäumen reden, Wolkenbilder träumen, ein wärmendes Feuer genießen und vieles mehr.