Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

EIN VORMITTAG FÜR MÄNNER UND FRAUEN IN DER NATUR

9. März 2019 / 10:00 - 13:00

EIN VORMITTAG FÜR LILITH – DIE WEIßE UND DIE SCHWARZE – DIE UNGEZÄHMTE KRAFT IN MIR
Für Männer und Frauen mit Nora und Celia
Der Frühlingsbeginn rückt näher … die unverbrauchte, sich stets erneuernde in der Tiefe angesammelte, lebendige Kraft bricht nach Außen und kommt nun langsam in all ihrer Pracht und Schönheit zum Erblühen. Das Licht hat wieder Einzug gehalten und siegt nun nach und nach endgültig über die Dunkelheit: Grund genug zu tanzen!
Wir wollen dieses besondere sanfte Licht des Frühlingsneubeginns nutzen um unsere zarten und auch unsere wilden; freien und unbeugsamen Seiten zu spüren, uns mit der freiheitsliebenden Kraft der Lilith in uns verbinden, die ihrer eigenen Wahrheit folgend, ihren Weg geht.

Es wäre schön, wenn Du mit den gewonnenen Erfahrungen mit uns direkt im Anschluss ab 15 Uhr eine Schwitzhütte feierst. Beginn 15 Uhr, Ende ca 22 Uhr.
Wertschätzungsbeitrag: 25€
Termin: Sa., 9.3.19; 10-13 Uhr

Details

Datum:
9. März 2019
Zeit:
10:00 - 13:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert