Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

VISIONSSCHWITZHÜTTE – Schwesternhütte FÜR 2020 – Männer und Frauen GEMISCHT mit Celia und Nora Endlicher

5. Januar 2020 / 10:00 - 15:00

„Wenn wir nichts Heiliges einladen, können wir auch nichts Heiliges erfahren.“

In diesem Sinne laden wir Dich ganz herzlich ein mit uns am Sonntag, den 5.1. in die Visionsschwitzhütte am Morgen zu gehen und neue Visionen zu weben und zu empfangen, Träume zu erwecken und Dich von Altem zu lösen, um in einen neuen Morgen zu gehen.

Das besondere an dieser Schwitzhütte ist, dass es 2 Visionsschwitzhütten gibt. Die Erste findet am Sa abend 4.1. statt und baut das Feld der Visonen auf. Die 2te Schwitzhütte ist eine Schwesternhütte. Mit Hilfe von Schwester Tag geben wir uns in das Energiefeld hinein, dass am Vorabend aufgebaut wurde und weben unsere Träume in den Tag. So verschmelzen die Pole, männlich und weiblich, Tag und Nacht, Tun und Sein, Aktiv und passiv und egal in welcher der beiden Hütten Du einen Platz findest, Du bist Teil dieses Ganzen und Mitgestalter, Mitschöpfer.
Dehnen wir uns gemeinsam in das hinein, was wir wirklich sind, nehmen wir das Licht, das in uns leuchtet an und verwirklichen wir den Plan, der uns hierher in dieses Leben geführt hat.
In diesen Nächten bis zum 6.1. haben wir die Möglichkeit uns neu auszurichten und unsere Mitschöpferkräfte zum Wohle aller einzusetzen.
Dazu laden wir Dich von Herzen ein.

Wir freuen uns darauf dieses kraftvolle Ritual der Rückbindung an die Natur und der Heilung mit Euch zu begehen, aus dem wir alle gestärkt, voller Lebensfreude, getragen von einem vertrauten Kreis lieber Menschen und einer ganz besonderen Erfahrung hervorgehen werden.
Termin: So,. 5.1.2020 10 Uhr  bis ca 15 Uhr
Wertschätzungsbeitrag: 40-50€ nach eigenem Ermessen

Anmeldung und Kontakt: Nora Endlicher: info@noraendlicher.de

0176/32746284

 
 

Schreibe einen Kommentar

Angemeldet als nora. Abmelden?

Details

Datum:
5. Januar 2020
Zeit:
10:00 - 15:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert