Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tanz Ritual Raum – bei Dir zu Hause

4. April 2020 / 20:00 - 21:00


Tanz-Ritual-Raum
Ich lade Dich ein am Sa, 4.4. um 20 Uhr mit mir einen Tanz-Ritual-Raum zu betreten.
Du bist bei Dir zu Hause oder an einem anderen schönen Ort Deiner Wahl und trittst um 20 Uhr ins Feld unseres Tanz-Ritual-Raumes ein.
Wenn Du Dich anmeldest, werde ich Dir am Sa die Playlist, zu der wir tanzen zuschicken.
Ich werde zu Beginn einen Kreis um eine Mitte mit Kerze gestalten und auch die 4 Himmelsrichtungen einladen. In Gedanken spüren wir in unseren Kreis, wenden uns den Himmelsrichtungen zu und jede/r lädt ein, was er / sie in der jeweiligen Himmelsrichtung einladen mag. Wer mag, kann sich räuchern, bewusst atmen oder Yoga machen zur Einstimmung. Anschließend beginnst Du Deinen Körper zu bewegen, zu schütteln, aufzuwecken und in Bewegung zu bringen, was gerade da sein, getanzt, geheilt, bewegt werden mag. Folge Deinen Impulsen, lade in Gedanken ein, wen du mit dir haben magst, vollführe ein Ritual, wenn Dir ein Impuls kommt und schenke Dir ca 1 Stunde Raum mit Dir und dem Tanz und der Möglichkeit für Ritualzeit- vielleicht magst Du auch in Verbindung gehen, spüren, wer vielleicht mit Dir in diesem Tanzraum ist und am Ende den letzten Tanz für unsere Welt tanzen, für ein neues Bewusstsein, das entstehen darf aus dieser Krise -für eine größere heilere Vision dieser Welt, für den Wandel, den wir ersehnen und erträumen :
Frieden, Liebe, Miteinander…

Es wäre schön, wenn Du mir eine kurze Mail schreibst, wenn du dabei sein magst: info@noraendlicher.de

Details

Datum:
4. April 2020
Zeit:
20:00 - 21:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert