Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SCHWITZHÜTTE FÜR MÄNNER UND FRAUEN

3. Oktober 2019 / 15:00 - 22:00

VOM ICH – ZUM DU – ZUM WIR
Tauchen zum Grund Deines Selbst,  Eintauchen in die Natur und Gemeinschaft
 Einweihungs-Schwitzhütte
 
Es ist so weit!!! Im August haben wir die langersehnte Schwitzhütte im Röthardt in Holger und Kathrins Garten gebaut und die wollen wir nun gerne mit Euch einweihen.
Dazu seid ihr herzlich eingeladen!
Es sollte eine kleine Hütte werden, doch sie wurde ganz gross und ruft nach vielen Menschen, die Lust haben Gemeinschaft zu leben und zusammen zu kommen,die den Ruf des Feuers und von Mutter Erde und Vater Sonne vernehmen, die sich Heilung ersehnen und Neubeginn.
 Do 3.10. auf Fr 4.10.
 10 Uhr bis 14 Uhr Einstimmungs- Workshop für die, die schon früher und mit mehr Ruhe auf die Reise gehen wollen
Wir kommen zusammen und begegnen erst uns selbst in der Natur, binden uns tief an Mutter Erde an und erkunden unsere Stimme, den Klang unserer Seele, den Tanz in uns und entdecken unsere einzigartige Kraft, bevor wir mehr und mehr in die Gemeinschaft eintauchen,uns verbinden und stärken an einem wunderschönen, geborgenen Platz im Grünen.
 Mittagspause und Mittagessen: Sharing Picknick
 Ab 15 Uhr An und Dazu kommen der Menschen, die sich zur Schwitzhütte gerufen fühlen ohne viel drum rum
 Wenn sich unser Kreis gefunden hat , werden wir uns über die gemeinsame Vorbereitung in das Ritual der Schwitzhütte hineinspiralisieren.
 Gegen 17 Uhr werden wir gemeinsam das Feuer entzünden und zum Anbruch der Dunkelheit in die Hütte gehen.
 Schwitzhüttenzeit ist ein zeitloser Raum, in den wir eintauchen und die Zeit vergessen.
Neu geboren werden wir die Hütte wieder verlassen.
Dann wartet das Feuer auf uns,eine Dusche und eine herrlich warme Suppe.
Wer möchte kann gerne von Mi. auf Do. oder/ und Do. auf Fr. übernachten (Platz ist im Haus vorhanden, einfach Isomatte und Schlafsack mitbringen) oder sich in seiner Zeit auch nachts noch auf den Heimweg machen, wissend, dass das was wir zusammen im Bauch von Mutter Erde erlebt haben noch bis zum nächsten Morgen nachwirken wird.
 
Wir freuen uns auf Dich und auf Euch!
 
Mit herzlich warmen Feuergrüßen vom Berg
 
Nora, Celia und Holger
 Anmeldung und Kontakt: info@noraendlicher.de; 0176/32746284
Es wäre schön, wenn Du von Anfang an dabei bist, Du kannst aber auch erst um 15 Uhr zur Schwitzhütte dazukommen.

Details

Datum:
3. Oktober 2019
Zeit:
15:00 - 22:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert