Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schwangerenkreis per Zoom

23. April 2020 / 20:00 - 21:30

Hallo Du liebe Schwangere,

In dieser ganz besonderen und bestimmt auch aufwühlenden Zeit wollen wir “ Geburtsvorbereitung – mal anders“
nun auch einmal per Zoom möglich machen.
Daher laden wir Dich ganz herzlich zum Schwangerenkreis per Zoom am Do, den 23.4. von 20:15 Uhr (ankommen im Raum und Checken der Technik ab 20 Uhr)  bis ca. 21:30 Uhr ein.
Es wäre schön, wenn Du Dir für unseren Abend eine Kerze, ein Feuerzeug, einen Becher Wasser oder Tee, eine schöne Blume und ein Wollknäuel zurechtlegst.
Wir öffnen unseren Kreis nun auch für alle Schwangeren, die etwas weiter weg wohnen und freuen uns über jede, die teilnehmen mag.
Wenn Du Dich unter: info@noraendlicher.de zum Abend anmeldest, bekommst du den Link um Dich in unseren Zoomraum einzuwählen.

Wir freuen uns auf Dich!

Herzlich
Milena und Nora

Leitung und Kontakt: Nora Endlicher und Milena Siebert

 

Details

Datum:
23. April 2020
Zeit:
20:00 - 21:30

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert