Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frauen-Vollmondfeuer

15. August 2019 / 19:30 - 21:00

Frauen-Vollmondfeuer
mit Katja (Suntoyo) und Nora
Wir finden uns in einem Kreis von Frauen ums Lagerfeuer ein. Dort nehmen wir uns Zeit, um uns zu verbinden, uns selbst wahr zu nehmen und unsere ureigene weibliche Kraft zu spüren.
Termin: Do., 15.8.19; Beginn: 19:30Uhr Ausklang: 21 Uhr
Wertschätzungsbeitrag: 10€

Ort: Garten Rüppur
Um Anmeldung wird gebeten!

Details

Datum:
15. August 2019
Zeit:
19:30 - 21:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

One Response to “Frauen-Vollmondfeuer

  • Reingard Altenbrand
    5 Jahren ago

    Hallo Nora,
    die Veranstaltung spricht mich sehr an.
    Ich möchte daran teilnehmen und melde mich hiermit an. Bitte teile mir mit, wo sie stattfindet.
    Viele Grüße
    Reingard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert