Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WIR WEITEN DIE KREISE UND SPÜREN UNSERE AHNEN HINTER UNS

16. November 2019 / 14:00 - 17:00

WIR WEITEN DIE KREISE UND SPÜREN UNSERE AHNEN HINTER UNS
EIN TAG FÜR MÄNNER UND FRAUEN
Wir wollen unsere Ahnen und die Verbindung zu all den wichtigen Menschen spüren, die vor uns gegangen sind und sie ehren. In der Verbindung und dem Eintauchen in die Natur kommen wir uns selbst näher und spüren, dass wir nicht getrennt sind und die Verstorbenen, die uns teuer waren immer in unseren Herzen weiterleben.
Termin: Sa., 16.11. 14:00-17:00
Wertschätzungsbeitrag: 20€

Anmeldung und Kontakt: info@noraendlicher.de; 0176/32746284

Details

Datum:
16. November 2019
Zeit:
14:00 - 17:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert