Hey Du Liebe,
 

Der Januar geht langsam in den Februar über. Weihnachten und Neujahr sind ein Stück weggerückt,  das Neue hat begonnen und vielleicht bist Du inzwischen schon ein bißchen angekommen im neuen Jahr ?
Vielleicht hast Du Träume oder Visionen empfangen, mit denen Du durch Dein neues Jahr tanzen magst? Bilder und Vorhaben, die Du mit Deinem Licht in unsere Welt trägst und die nun wie schöne Sterne über Deinem Jahreshimmel hängen und Dir den Weg weisen?

Ich lade Dich von Herzen ein, Dich auf diesem Weg mit anderen Frauen und lieben Menschen zu verbinden, ein Stück Deines Weges mit anderen zu teilen oder gemeinsam heilsame Schritte zu tun und im Kreis ein Band der Verbundenheit und Schwesternschaft zu weben.

Im Februar biete ich Dir hierfür folgende Möglichkeiten an:
Am Freitag, den 1.2. Ein Vormittag des Freien Aufstellens: Heilsame Spuren finden, Lösungen erkennen; in Durlach
Am Sonntag, den 10.2. Ein besonderes Event, das Du Dir nicht entgehen lassen solltest: Ein Dunkelspaziergang mit den Sommerweibern um 17 Uhr vom Rittnerthof aus
Am Dienstag, den 19.2. Ein Vollmond-frauenkraft-abend in Weingarten am Kerzenfeuer

Vielleicht ist ja auch etwas für Dich dabei?!
Ich freue mich auf ein Wiedersehn und wünsche Dir bis dahin einen schönen, leichten Tanz, ein Wechselspiel zwischen diesen beiden Qualitäten des Träumens und dafür Gehens und des Loslassens und Vertrauens.

Liebe Grüße bis zu Dir

Nora