Frauenkreis für Schwangere am Vormittag

Hallo liebe Schwangere,

Die 4 Vormittage für Schwangere bieten Dir durch einen festen Kreis von Frauen einen Rahmen, wo gleichgesinnte Frauen sich treffen und auf Herzensebene ihre Themen teilen können. Gleichzeit biete ich Euch Impulse an und öffne einen Raum mit Dir selbst in Kontakt zu kommen, Dich selbst zu spüren und das zu spüren, was gerade da ist und was es für Dich bedeutet auf diesem neuen Weg zu sein. Dadurch baust Du gleichzeitig einen tiefen Kontakt zu Deinem Baby auf, denn wenn Du Dich gut spüren kannst, dann kannst Du auch Dein Baby spüren.

Es geht darum, Deine Frauenkraft zu stärken und zu leben und Dein Schatzkästchen zu füllen: Wie stärke ich meine Ressourcen? Wie gehe ich mit meinen Ängsten um? Was brauche ich, damit mir sagen kann: „Ja, ich bin dafür geschaffen und ich schaffe das!“?

Termine: 4 x Dienstags vormittags von 10-12:30 Uhr,

Beginn: 29.1.2019; Weitere Termine sind: 5.2. / 12.2. / 19.2.
Kosten: insgesamt 60 €
(Mit Deiner Anmeldung sagst Du Deine Teilnahme über 4 Vormittage verbindlich zu).
Infos und Anmeldung: https://frau.noraendlicher.de/… oder info@noraendlicher.de