Visionsschwitzhütte- Deine Auszeit in der Natur im Januar

Hallo zusammen,

Ich hoffe Du bist gut eingetaucht in die Rauhnachtszeit, diese magische Zeit zwischen den Jahren und das Licht der heiligen Weihe-nacht ist auch in Dein Herz und in Dein Leben eingekehrt?
Willkommen in dieser besonderen Zeit der Rauhnächte. Alles steht still und die Schicksalsfäden werden neu gesponnen und gewebt.

„Wenn wir nichts Heiliges einladen, können wir auch nichts Heiliges erfahren.“
In diesem Sinne laden wir Dich ganz herzlich ein mit uns am Freitag, 4.1. in die Visionsschwitzhütte zu gehen und neue Visionen zu weben und zu empfangen, Träume zu erwecken und Dich von Altem zu lösen, um in einen neuen Morgen zu gehen.
Dehnen wir uns gemeinsam in das hinein, was wir wirklich sind, nehmen wir das Licht, das in uns leuchtet an und verwirklichen wir den Plan, der uns hierher in dieses Leben geführt hat.
In diesen Nächten bis zum 6.1. haben wir die Möglichkeit uns neu auszurichten und unsere Mitschöpferkräfte zum Wohle aller einzusetzen.
Dazu laden wir Dich von Herzen ein.

Liebe weiße Rauhreif-Grüße
Nora
und Celia