Deine Auszeit im Rosengärtle im April

 

Liebe Frauen, Freundinnen und Bekannte,

Willst Du eintauchen in die Natur, „Wildnis-baden“, Wald-genießen, Frischluft-tanken , frei sein, Dich frei machen von altem Ballast, Dich an die Natur anbinden und mit einem Frühlingsschrei die frische Lebendigkeit des Frühlings begrüßen?

„Man kann einen seligen, seligsten Tag haben
ohne etwas anderes dazu zu gebrauchen
 als blauen Himmel und grüne Erde.“ ( Jean Paul)

Dem widmen sich die nächsten Frauenangebote im April im Rosengärtle: EIN FRAUENWANDLUNGSWEG: SEI WILD; SEI FREI; SEI DU SELBST  und EIN FRAUENVORMITTAG: EIN MORGEN MIT AUSGEBREITETEN SCHWINGEN – EIN MORGEN WIE IM FLUG.
Ich lade Dich ganz herzlich dazu ein!!

 Es gibt noch freie Plätze und ich freue mich auf Dein Kommen (auch Frauen mit Baby sind jederzeit herzlich Willkommen:-))!
Nähere Infos siehe unten oder unter frau.noraendlicher.de, oder bei Facebook unter frauenkraft.karlsruhe
Bitte bis 3 Tage vorher anmelden, denn das erleichtert mir die Planung.(Mindestteilnehmerinnenzahl: 3)

Liebe Frühlingsgrüße

Nora

PS: Unser Frauenkreis für Schwangere geht in die nächste Runde und es gibt noch freie Plätze. Der nächste Termin ist der Donnerstag, 29.3. 18:30-21:00 Uhr. Bei Interesse gerne melden!

April:
EIN FRAUENWANDLUNGSWEG: SEI WILD; SEI FREI; SEI DU SELBST
 
Es ist der Monat der Tatkraft und des Aufbruchs. Wildkräuter wachsen wieder, das Herz öffnet sich und atmet mit der Natur, neue Entscheidungen wollen getroffen, Veränderungen befürwortet und eine neue Ausrichtung gewagt werden. Wir wandern oder spazieren durch die erwachende Natur und finden Plätze zum Auftanken und Kraft schöpfen.
 
Termin: 14. April, 15:00-18:00
Wertschätzungsbeitrag: 25€

EIN FRAUENVORMITTAG: EIN MORGEN MIT AUSGEBREITETEN SCHWINGEN – EIN MORGEN WIE IM FLUG
Mi   25.4., 9:30-11:30; Wertschätzungsbeitrag: 15€

Info und Kontakt:
Nora Endlicher
info@noraendlicher.de
www.frauen.noraendlicher.de
https://www.facebook.com/frauenkraft.karlsruhe/
Tel: 0176/32746284