Deine Auszeit im Rosengärtle im März

Liebe Frauen, Freundinnen und Bekannte,

„Ich bin eine Frau. Soll ich es buchstabieren? G Ö T T I N.“ (die Körperflüsterin)

Beschenke Dich diesen Monat selbst und schenk` Dir eine Auszeit im Rosengärtle und damit einen besonderen Raum, in dem Du Deinen göttlichen Wesenskern fühlen und Dich an Deine weibliche Schöpferkraft anbinden kannst.

Nimm Dir Zeit für die Zartheit und sanft erblühende Schönheit um Dich herum und für ein kleines Stück Zeitlosigkeit im Eintauchen in die Natur und komme am Sonntag, den 18.3  zum Frauentag mit dem Thema: ICH BIN DIE FRAU MEINES LEBENS: EIN TAG FÜR DIE GÖTTIN IN MIR oder am Mi, den 21.3.
zum FRAUENVORMITTAG: ICH BEGRÜSSE NEU…ICH ERWACHE ZU..

Es gibt noch freie Plätze und ich freue mich auf Dein Kommen (auch Frauen mit Baby sind jederzeit herzlich Willkommen:-))!
Nähere Infos siehe unten oder unter frau.noraendlicher.de, oder bei Facebook unter frauenkraft.karlsruhe
Bitte bis 3 Tage vorher anmelden, denn das erleichtert mir die Planung.(Mindestteilnehmerinnenzahl: 3)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.