Frauentag- Mondhütte leben

Liebe Frauen,

Die Natur erblüht in vollem Leben, viele Heilkräuter und Beeren aller Sorte wachsen und  die Johannikäfer tanzen des Nachts durchs Rosengärtle. Der längste Tag und damit auch die Sommersonnenwende stehen uns bevor. Ein guter Zeitpunkt um innezuhalten, zu singen und zu tanzen, uns noch einmal auf das auszurichten, was uns wichtig ist und uns nicht nur mit der Sonne, sondern auch mit der Mondin zu verbinden.


Dazu lädt Euch der kommende Frauentag am Sonntag, 25.6. ein:

Mondhütte leben und dem Herzen lauschen
EIN FRAUENABEND IN DEN WELLEN DES LEBENS
Wir wollen uns eine Mondhütte machen, räuchern, trommeln , singen, tanzen, Verbindung aufnehmen zu unseren Rhythmen und den Wellen in uns und der Liebe nachspüren.
Termin: Sonntag 25.6. 18:00-20:00 (open end)
Wertschätzungsbeitrag: 12€

 Infos und Anmeldung bei Nora Endlicher info@noraendlicher.de (0176 32746284

 
Silberne Mondengrüße

Nora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.