Rosengärtle Mai for kids

Liebe Freunde und Bekannte,

Herzliche Einladung

„Kommt mit uns ins Abenteuerland..!!“ und verbringt mit uns einen lustigbunten Kindernachmittag in der Natur beim SPIELEN.

Ein Eltern-Kinder-Abenteuer-Natur-Kreativ-Tag für Kinder ab 5 Jahren.
Wir wollen in der Natur ankommen, uns anbinden an die Kraft der Natur und in die Fülle der blühenden Jahreszeit eintauchen, gemeinsame Abenteuer beim Spielen erleben, wild und frei sein und dabei unserem Krafttier und anderen Phantasiewesen begegnen und vieles andere mehr.
 
Termin: Samstag 6.5.  15:00-18:00.  Der Tag soll am Feuer ausklingen
Wertschätzungsbeitrag: Erwachsene 20€, Kinder frei (Spende willkommen)
Infos und Anmeldung bei Nora Endlicher info@noraendlicher.de (0176 32746284)
Liebe Frühlingsgrüße

Nora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert