Rosengärtle April

Liebe Freunde und Bekannte,
Willst Du frei sein, dich frei machen von altem Ballast, Dich an die Natur anbinden und mit einem Frühlingsschrei die frische Lebendigkeit des Frühlings begrüßen?

„Man kann einen seligen, seligsten Tag haben
ohne etwas anderes dazu zu gebrauchen
 als blauen Himmel und grüne Erde.“ ( Jean Paul)

Dem widmet sich unser nächster Frauentag im April im Rosengärtle und Du bist herzlich eingeladen!
 
Liebe Frühlingsgrüße

Nora  und Inga

2 Responses to “Rosengärtle April

  • Julia Pohnitzer
    4 Jahren ago

    Ich würde gerne ins Rosengärtle kommen. Ich fühle und rieche förmlich beim Leben den Duft des Frühlings. Gibt es 2018 auch Termine?

    • Liebe Julia,
      Danke für Deine Anfrage!
      Ja, 2018 gibt es auch Termine: der nächste ist am Sa 14.4.
      Die Termine findest Du unter Kalender oder wenn Du
      ganz oben den Rosengärtlebutton anklickst.
      Gerne nehme ich Dich in den Verteiler auf, dann wirst Du über alle Veranstaltungen informiert.
      Liebe Grüße
      Nora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.