Rosengärtle

Liebe Freunde und Bekannte,
 
2017 ist da! Die Schwelle, das Tor zur neuen Sonne ist durchschritten und die stille Zeit zwischen den Jahren, in der alles langsamer zu gehen scheint, klingt noch nach. Vom Anfang, von all den noch unbeschriebenen Blättern dieses neuen, noch jungen Jahres aus werfen wir einen Blick wie über weites Land.
Was mag da kommen? Was wird mit uns sein?
Zauberzeit mit Raureif und in der Erde träumen die Samen von den Blüten und Früchten des neuen Jahres.
Auch ich habe ein bißchen geträumt und ein paar Veranstaltungen im Rosengärtle nun wie Samen in die Erde gelegt.
Sie sind bunt und vielfältig wie die Frauen (Dominique, Inga und Kathinka), mit denen ich im neuen Jahr im Gärtle wirken mag.

Ich freue mich wenn etwas Ansprechendes für Dich dabei ist und Du dich gerufen fühlst.
 
Möge 2017 Dir viel Freude und Glück bescheren! Schreite in Schönheit. Lache voller Herzlichkeit und trage Dein Licht hinaus in die Welt, dein inneres Feuer.
Herzensgrüße
Nora Endlicher

p.s.: Ich freue mich, wenn du die Infos an Freunde weiterleitest.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.